ZURÜCK

Rambo Amadeus & Two Winnetous

Konzert

Rambo Amadeus gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Musikszene auf dem Balkan. Der musikalische Eigenbrötler aus Montenegro schafft es konsequent, dem ‹radiofreundlichen› Mainstream fernzubleiben, parodiert diesen aber des Öfteren. Der selbsternannte ‹Weltmegazar› (‹Svjetski Mega Car›) ist für seinen verrückten Jazz-Funk, seine verdrehten, aber philosophischen Texte und seine unvorhersehbaren Liveauftritte berühmt-berüchtigt. Seine Konzerte sind nie eine einfache Wiedergabe der im Studio aufgenommen Songs, sondern eine Mischung aus musikalischer Improvisation und einer humorvollen Auseinandersetzung mit der menschlichen Natur. Rambo Amadeus & The Two Winnetous treten seit ihrem gemeinsamen Auftritt beim Eurovision Songcontest 2012 zusammen auf.

CHF 28.-

Vorverkauf: starticket

MUSIK / WELTMUSIK
28.10.13
21.00h
SUD, Basel
www.sud.ch


BETEILIGTE KÜNSTLER
Rambo Amadeus
Two Winettous