Erstmals bot Culturescapes im Rahmen seiner Ausgabe 2021 zur Fokusregion Amazonas auch ein vielfältiges digitales Programm an, nebst dem reichhaltigen analogen: Live-Streams von Diskussionsrunden, Online-Konferenzen, Multimedia-Kunstwerke und eine reiche Auswahl an Film- und Videoprojekten, damit möglichst viele Menschen weltweit bei Culturescapes zu Gast sein konnten. 

Für die diesjährige Festivalausgabe Culturescapes 2023 Sahara wird hier in Kürze auch ein umfangreiches Online-Programm veröffentlicht. Schon jetzt finden Sie Videoporträts über verschiedene teilnehmende Künstler:innen als Teil der Serie The Drummers and Their Drumbeats.

Alle Digital Events der vorherigen Jahre sind im Archivteil der Webseite abrufbar. 

Mit Unterstützung des Bundesamts für Kultur, des Kantons Basel-Stadt und des Kantons Basel-Landschaft.

Verpasse keine Highlights und Neuigkeiten
von CULTURESCAPES!