Orgelkonzert mit Andreas Liebig

In der katholischen Kirche des Heiligen Kreuzes in Warschau spielt der organist Andreas Liebig Meisterwerke von Bach, Mozart, Liszt, Brahms, Widor und Vierne.
Credits:

Andreas Liebig ist seit 2014 der Organist des Basler Münsters. Ausserdem produziert er CD-, radio- und TV aufnahmen und unterrichtet mit einem breiten Repertoir Master Classes in Europa, Asien und Amerika. In Warschau spielt er in der katholischen Kirche des Heiligen Kreuzes Meisterwerke by Bach, Mozart, Liszt, Brahms, Widor and Vierne.

Musiker_in
Andreas Liebig

Ausserdem

+
aBkwLcpeCCsqtv3DOj5fnRS4RYtFtOYA7K0bTLzW.jpeg
KAROL SZYMANOWSKI «KRÓL ROGER»
Sizilien im Mittelalter: König Roger versucht verschiedene kulturelle Einflüsse unter seiner Herrschaft zu vereinen.
+
HZY5iUdbgAuwxaAZ5icnceI8QJNZ7sxaU9b9dOvT.png
Premiere: Michał Borczuch «Der standhafte Prinz»
Schauspiel von Pedro Calderón de la Barca. Der in Krakau geborene und mehrfach ausgezeichnete Regisseur Michał Borczuch gibt mit diesem Stück sein Debüt in Basel.

Newsletter abonnieren